iPhone spricht den Namen des Anrufers während des Klingelns!

Home - Uncategorized - iPhone spricht den Namen des Anrufers während des Klingelns!

Im Shop ist gerade Frank zu Besuch. Mein privates iPhone klingelt plötzlich. Mein iPhone redet mit mir und sagt mir mit der Siri-Stimme den Namen Anrufers: „Susi Meyer“, währenddessen klingelt es weiter. Mein Besucher lacht, ist begeistert wie ein aufgeregtes Kind, das etwas neues entdeckt und fragt mich, wie ich das gemacht habe.

Wie hast du das gemacht 😀 ?

Die Lösung ist simpel. Es ist eine einfach auszuwählende Option in den Einstellungen des iPhones. Hier eine kleine Anleitung dazu:

  1. Öffne die Einstellungen des iPhones
  2. Scrolle ein wenig nach unten und drücke auf Telefon (grünes Symbol)
  3. Unter Anrufe ankündigen wählst du die Option Immer

Das wars auch schon! Ab jetzt wird jeder Anruf laut ausgesprochen.

Hier noch ein kleines Youtube Video dazu

Share: