Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wir sind spezialisiert auf Dienstleistungen und Reparaturen auf dem Gebiet der iPhones, iPods und iPads. Die Spezialisierung und langjährige Erfahrung ermöglicht ein präzises und sorgfältiges Arbeiten bei hohen Qualitätsansprüchen. Besonders das Arbeiten an iPods und iPads ist sehr empfindlich und erfordert genau dies. Wir wissen, was wir tun – und dein Gerät ist in guten Händen. Einer unserer Techniker wurde sogar direkt bei Apple im technischen Bereich ausgebildet.

Und solltest du mal trotz allem nicht zufrieden sein, so kann man auch sehr gut mit uns darüber reden und gemeinsam eine Lösung erarbeiten!

Aber man kann vieles von sich erzählen und behaupten. Am besten, man lässt den Kunden urteilen:

Erfahrungsberichte
 gibt z.B. auf Facebook ( https://www.facebook.com/ApfelServiceBremen?sk=reviews ) oder GoogleMaps.

Beide Internetadressen gehören uns und führen zu unserer, d.h. dieser Seite hier. Mit allen anderen haben wir nichts zu tun!

Du kannst uns dein Gerät gerne auch per Post zuschicken. Die Adresse lautet

Apfel Service Bremen
Bürgermeister-Smidt-Str.33
28195 Bremen

Es wäre aber super, wenn du uns kurz vorher informieren würdest, damit wir dir per E-Mail den Kostenvoranschlag/Auftrag schicken können. Diesen druckst du aus und legst ihn mit in das Paket, das zu uns geschickt wird. Wir legen nach der Reparatur die Rechnung mit in das Paket für den Rückversand – die Kontodaten zur Überweisung stehen auf der Rechnung drauf.

Weil wir nicht primär auf maximal möglichen Profit ausgelegt sind. Wir haben einfach Spaß bei der Arbeit und helfen gerne! Deine Zufriedenheit ist die Maxime. Günstig zu sein bedeutet aber keineswegs Einbußen bei der Qualität – ganz im Gegenteil, wir achten speziell auf die Qualität der eingesetzten Ersatzteile und besonders auf die Ausführung!  Zudem haben wir kleine Arbeitsräume und ein spezielles Arbeitsmodell.

Wenn du dein Gerät am selben Tag oder innerhalb einer kurzen Zeit wieder mitnehmen möchtest, ist eine Terminvereinbarung sinvoll. Dazu am besten eine Nachricht schreiben oder anrufen. Ansonsten kannst du jederzeit dein Gerät zu den Öffnungszeiten vorbeibringen und zur Reparatur abgeben! Mögliche „Sofort-Reparaturen“ zu den normalen Öffnungszeiten -und zwar ohne Termin- sind derzeit diese hier:

iPhone 5, 5S, 6, 6S, 7 und Plus Displaywechsel
iPhone 4/4S Wechsel der Rückseite
iPhone 5 Ein-und Ausschalter (Powerbutton)
iPhone Homebutton und andere Tasten
iPhone 5, 5S, 6, 6S, 7 und Plus Akkuwechsel
Bitte ca. 1-3 Stunden für die Reparatur hierbei einplanen!

Ja, du bekommst die gesetzlich vorgeschrieben Gewährleistung auf das von uns eingebaute Ersatzteil!

Ein Backup der Daten vor der Reparatur ist immer sinnvoll und ratsam. Für Datenverlust übernehmen wir keine Haftung. Für die Datensicherung bist du als Kunde selbst verantwortlich. Benötigst du allerdings Unterstützung dabei, so helfen wir gerne und zeigen wie es geht.

Du bekommst natürlich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer – auf Wunsch mit allen möglichen Angaben wie der Unternehmensname und die Anschrift.

Weitere Fragen ?

Schicke uns gerne eine E-Mail !