Über uns

Apfel Service Bremen seit 2012

Apfel Service Bremen gibt es seit über 11 Jahren in Bremen. Mit über 29.000 erfolgreich durchgeführten Operationen an iPhone, iPod, iPad, MacBook sowie zahlreichen Smartphones anderer Hersteller wie Samsung, Huawei und Sony können wir dir einen fachgerechten Service mit viel Erfahrung anbieten. Solltest du eine Reparatur benötigen, kannst du uns dein Gerät entweder direkt vorbeibringen oder es per Post zu uns schicken. Wir gehen sehr sorgsam mit deinen Geräten um und reparieren es in präziser Art und Weise. Deine Daten bleiben nach der Reparatur erhalten – du musst dein Handy, Pad oder Notebook vorher nicht zurücksetzen. Trotzdem ist es sehr sinnvoll vorher eine Datensicherung zu erstellen. Für Datenverluste übernehmen wir keine Haftung. KONTAKTIERE UNS

 

Bremen, 07/2023

Unser Shop in Bremen

Unsere Arbeiten

  • Standardreparaturen wie Displaywechsel, Akkuwechsel, Backcoverwechsel
  • Austausch von Komponenten wie Ladebuchsen, Tasten und internen Flexkabel
  • Austausch von Komponenten auf der Hauptplatine / Logicboard / auf Chiplevelebene
    • Dadurch ist der Wechsel von ICs wie Tristar, Backlight, Touch-IC, Audio-IC und mehr möglich.
  • iPhones, iPads, iPods, MacBooks, iMacs, Samsung, Huawei und viel mehr Reparaturen möglich.
  • Verkauf von überprüften Gebrauchtgeräten inklusive Top-Service und Datenübertragung

Unsere Kunden vertrauen uns

Privatkunden sowie große Geschäftskunden vertrauen uns. Als eine der ersten spezialisierten Werkstätten für Smartphones konnten wir im Laufe der Zeit viele Kunden nicht nur aus Bremen gewinnen. Über 25.000 Stammkunden können wir für uns zählen, die aus ganz Deutschland stammen. Geräte für die Reparatur können uns von überall zugeschickt werden.