Gerät einschicken

Gerät per Post zu uns senden. DHL, DPD, UPS, Hermes

Gerät per Post zu uns senden – Kostenloser Rückversand

Sende uns das Gerät gerne per Post zu! Wir reparieren das Gerät in der Regel innerhalb eines Tages und schicken das zurück zu dir!  Der Rückversand zu dir ist kostenlos.


Das geht ganz einfach:

1. Fülle das Auftragsformular unten aus.
 2. Wir bekommen deine Anfrage automatisch per E-Mail.
 3. Du bekommst per Mail eine Antwort bzw. die Auftragsbestätigung als PDF.
 4. Jetzt kannst du das Gerät versichert (z.B. als DHL Paket) zu uns schicken an folgende Adresse:

Apfel Service Bremen
Bürgermeister-Smidt-Str.33
28195 Bremen

Bitte die Auftragsbestätigung oder die E-Mail ausgedruckt mit in das Paket legen.

 5. Nach einer durchschnittlichen Bearbeitungsdauer von 1-2 Tagen und nach Eingang der Zahlung (Paypal oder Überweisung) senden wir das Gerät wieder zurück zu dir. Kostenloser Rückversand inklusive.

Auftragsformular


    Infos zum Einsenden

     

    Am besten du erstellst eine Datensicherung, falls möglich. (Für Datenverluste jeglicher Art übernehmen wir keine Haftung).

    iPhone gut verpacken und deine Adresse + deinen Name gut leserlich dazulegen (Einfach E-Mail, die du durch das Auftragsformular  bekommen hast ausdrucken). Versichert zu uns schicken!

    Wir reparieren das Gerät, sobald es da ist. Im Durchschnitt dauert das nur 1-2 Tage.

    Die Rechnung bekommst du per E-Mail. Du kannst den Betrag überweisen oder mit Paypal bezahlen.

    Nach Zahlungseingang: Wir schicken das Gerät zurück zu dir.

    Du kannst dich nun auf das reparierte iPhone freuen!