Über uns

Unser Shop in Bremen

 

Apfel Service Bremen seit 2012

Apfel Service Bremen gibt es seit über 7 Jahren in Bremen. Mit über 23.000 erfolgreich durchgeführten Operationen an iPhone, iPod, iPad, MacBook sowie zahlreichen Smartphones anderer Hersteller wie Samsung, Huawei und Sony können wir dir einen fachgerechten Service mit viel Erfahrung anbieten. Solltest du eine Reparatur benötigen, kannst du uns dein Gerät entweder direkt vorbeibringen oder es per Post zu uns schicken. Wir gehen sehr sorgsam mit deinen Geräten um und reparieren es in präziser Art und Weise. Deine Daten bleiben nach der Reparatur erhalten – du musst dein Handy, Pad oder Notebook vorher nicht zurücksetzen. Trotzdem ist es sehr sinnvoll vorher eine Datensicherung zu erstellen. Für Datenverluste übernehmen wir keine Haftung.

Unsere Arbeiten

  • Standardreparaturen wie Displaywechsel, Akkuwechsel, Backcoverwechsel
  • Austausch von Komponenten wie Ladebuchsen, Tasten und internen Flexkabel
  • Austausch von Komponenten auf der Hauptplatine / Logicboard / auf Chiplevelebene
    • Dadurch ist der Wechsel von ICs wie Tristar, Backlight, Touch-IC, Audio-IC  und mehr möglich.
  • Farbwechsel beim iPhone 6, 6S und 7

 

Unsere Kunden vertrauen uns

Privatkunden sowie große Geschäftskunden vertrauen uns. Als eine der ersten spezialisierten Werkstätten für Smartphones konnten wir im Laufe der Zeit viele Kunden nicht nur aus Bremen gewinnen. Über 18.000 Stammkunden können wir für uns zählen, die aus ganz Deutschland stammen. Geräte für die Reparatur können uns von überall zugeschickt werden.

 

Super Nintendo spielen

Keine Langeweile während des Wartens bei uns! In unserem Wartebereich kannst du in der Zeit z.B. Super Nintendo mit diversen Spielen zocken. Macht besonders viel Spaß mit Freunden und Mario-Kart 🙂


Notice: Undefined index: img in /data/web/1/000/072/917/299799/htdocs/newwp/wp-content/plugins/ct-ultimate-gdpr/includes/views/cookie-popup.php on line 116